James Gruntz Trio

Sonntag, 18.00 Uhr, im Garten

Sieben Jahre nach seinem ersten Auftritt am Winterfestival kehrt JAMES GRUNTZ nach Wolhusen zurück — diesmal im Trio. Nach einer erfolgreichen Bandtournee mit dem aktuellen Album «Waves» folgen nun ein paar handverlesene Konzerte in reduzierter Formation. JAMES GRUNTZ wird erstmals auch als Taktgeber am Schlagzeug zu sehen sein und gleichzeitig die Rolle des Leadsängers übernehmen. Tritt er auf die Bühne, dann als der, der er war — und der, der er geworden ist. JAMES GRUNTZ — als Songwriter und Musiker und nicht zuletzt Charakterstimme — wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound. Nachdem er bereits mit »Belvedere« zwei Swiss Music Awards empfangen durfte, eroberte JAMES GRUNTZ mit dem Song „You“ ab dem aktuellen Werk wiederum die Herzen im Flug. Im Trio spielt JAMES GRUNTZ das Abschlusskonzert am Sonntagabend. Wir sind überzeugt, dass er den hochkarätigen Schlusspunkt unter vier Jahre Winterfestival im Tropenhaus setzen wird.